23.10
2011

0,17 Runden

0,17 Runden haben gefehlt und wir hätten einen SLP ( Slot Langstrecken Pokal ) – Laufsieger als Clubmitglied.

Nach den Läufen in Tier und Bischofsheim konnten unsere Jungs, die  für die Teams Lumberjacks und Bantamba starten, beim dritten Lauf am 24.09.2011 beim SRC Stuttgart in Esslingen auf einer der schönsten Holzbahnen in Deutschland super Ergebnisse einfahren.

Auch wenn der Rückstand bei 1422 Runden der beiden erstplatzierten Teams erst mal eher ärgerlich ist, überwiegt  mittlerweile hoffentlich die Freude über die Tatsache mit den Besten mithalten zu können.Und vielleicht klappt es ja schon nächstes Jahr mit dem ersten Sieg.

Nach den 3 Rennen liegen unsere Jungs jedenfalls unter den 10 Besten in der Fahrerwertung des SLP.

Am kommenden Samstag, den 29.10.2011 ist der Endlauf als Einzelrennen in Frankfurt.

Wir sind gespannt, wie es ausgeht.

Viele Grüße

Euer TopSpeed Team

Facebook comments:

Kein Kommentar

Kommentar hinzufügen

Du mußt eingelogt sein um einen Kommentar abgeben zu können.